Die ersten Wochen mit Michi ...

Vielen Dank für die netten Einträge von Euch auf den letzten Blog-Beitrag!!!

Uns geht es super, wir haben eine gute Zeit und der Iveco hält was er verspricht!

 

Die ersten drei Wochen sind fast um und wir sind in Reyklavik, der Hauptstadt Islands gelandet. Wir sind bislang 4200km in 91 Stunden gefahren. Davon waren 605 Pistenkilometer durch Felsen, Sand und Berge. Auch 11 Furten zwischen 15cm und 40cm Wassertiefe waren dabei. Böses Wellblech und tiefe Schlaglöcher konnten uns bislang nicht aus der Ruhe bringen! Bevor Michi heimfliegt sehen wir uns noch die Hauptstadt an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dominik Gunz (Freitag, 22 Juli 2016 08:29)

    Wow, das sind einfach super Bilder und ich denk mir in echt macht es noch viel mehr Eindruck.
    Gute Reise weiterhin!

  • #2

    Marcus (Freitag, 22 Juli 2016 09:49)

    Das Wetter schöner als deaheim, die Begleitung wunderbar, die Landschaft atemberaubend, was will man mehr? Vielen Dank für's Mitnehmen - zumindest durch die Bilder!

  • #3

    Forsthuber Wolfgang (Freitag, 22 Juli 2016 12:59)

    Gratulation! Sind tolle Aufnahmen. Die Landschaft wird vermutlich weitgehend unberührt sein. Also Natur pur - beeindruckend.

    All the best weiterhin

  • #4

    Mecki Serie III (Freitag, 22 Juli 2016 23:16)

    TRAUMHAFT!!!!! die Aufnahmen sind wunderschön, der Papageitaucher sieht ja voll steil aus!!!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder