Ab Heute bin ich alleine unterwegs!

Michi ist Heute gut weggekommen, und hat mich auch schon von zu Hause angerufen dass alles gut ging am Flug.

Bei mir ist es sehr ruhig geworden im Feuerwehrzebra, damit muss ich mich erst mal anfreunden.

Für die Radi hab ich die Bilder im letzten Blog beschriftet, sorry da hat es die Titel vom Bild nicht übernommen!

Heute kommen noch Bilder vom Whalewatching nach, es war ein toller Segelausflug mit einem 2-Master aus den letzten 50er Jahren.

Die anderen Bilder sind aus Reykjavik der Hauptstadt Islands. Alt und neu ist gut kombiniert, die Strassen in der Fuzo haben Bodenheizung aus Geothermalquellen, Ich hab auch von der Hallgrimskirkja und ihrer Orgel mit über 5000 Pfeifen Bilder angehängt. Außerdem sehr sehenswert ist Harpa, das moderne Konzert und Opernhaus.

Die Fotos sind nicht alle von mir, die besseren sind von Michi! --> Danke

Ab Morgen bin ich wieder im Hochland auf Entdeckungsreise unterwegs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mecki Serie III (Sonntag, 24 Juli 2016 20:23)

    :-) Danke, das ist super! Nun weiß ich, wo du dich so rumtreibst und was du alles gesehen hast. Die Fotos sind super! Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Reise.

  • #2

    Forsthuber Wolfgang (Montag, 25 Juli 2016 18:02)

    Danke für die netten Bilder aus der Hauptstadt und die Schwanzflosse vom Wal. War sicherlich beeindruckend. Ich muss doch noch einmal nach Canada um den Gutschein einzulösen. Kann mir schon vorstellen, dass es momentan etwas ruhig ist im Wohnmobil. Du wirst dich aber sicher daran gewöhnen und die täglichen Eindrücke von Land, Leute und Gegend lassen kaum Zeit für Trübsal.
    Freue mich schon auf den nächsten Blog und weiterhin eine schöne Reise.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder