Hab wieder Bilder für Euch

Habe es geschafft und habe wieder auf der Islandseite Bilder eingestellt. Diesmal von den Küstenbereichen im Nordosten Islands.

 

--> Hier klicken dann kommst Du zu den Bildern

 

Mir gehts soweit gut, Auto ist ok. Wetter war jetzt ein paar Tage etwas sonniger. Zur Zeit bin ich in den Westfjörden, ein sehr interessantes Gebiet, man kann hier fast nur der Küste entlangfahren. Bilder werden in ein Paar Tagen eingestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mecki Serie III (Donnerstag, 11 August 2016 08:12)

    Hallo Haimo
    schön wieder von dir zu hören. Die Fotos sind wie immer super! (Das Herz in der Ampel finde ich besonders süß)

  • #2

    Forsthuber Wolfgang (Donnerstag, 11 August 2016 13:07)

    Tolle Aufnahmen - du könntest auch Fotograf werden. Die lustige Ampel gefällt mir. Ob es da auch eine Volksabstimmung gab????? Alles Gute weiterhin


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder