Abfahrt...

Die letzten Reisevorbereitungen sind erledigt, Service und Pickerl beim Auto sind gemacht.

Ich hab noch Sandblechhalterungen am Heck montiert, das hat den Vorteil dass man sie nicht immer mühsam im Stauraum verpacken muss.

Die letzten Reiseboxen sind zum verstauen bereit. Hundefutter für 3 Monate, Ausweise, grüne Versicherungskarte .... ich denke ich hab nix vergessen.

Die vorläufige Reiseroute ist: Salzburg, Genua und dann der Küste entlang nach Frankreich und Spanien. Von Gibraltar aus werde ich am 8.12.16 nach Marokko übersetzen. Dann werde ich bis zum 26.12.16 kreuz und quer durchs Land fahren. Am 26.12. bekomme ich 2-wöchigen Besuch von ´meiner Freundin Michi!

Für alle Mitleser werde ich wieder  unter "Ab 14.11.16 Richtung Marokko" viele Bilder und Eindrücke online stellen zum mitlesen!

LG, Haimo & Gizmo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mecki Serie III (Montag, 14 November 2016 19:53)

    ونتمنى لكم رحلة سعيدة (wir wünschen dir eine gute Reise)

  • #2

    Forsthuber Wolfgang (Sonntag, 27 November 2016 18:51)

    Ich wünsche Dir eine gute Überfahrt nach Marokko am 08.12.2016 und freue mich schon auf Deine Marokko Berichterstattungen mit Bildern. Bis dahin schönen Advent. Glühwein wirst Du ja aufgrund der Temperaturen keinen brauchen. Bei uns ist es aber auch noch nicht Winter.
    Liebe Grüße Wolfgang
    p.s.: Die Bilder auf Facebook habe ich schon gesehen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder