Europa Adee....

Die Anreise...

nicht ganz so problemlos wie bei der Isalndreise.

Starterbatterie geht kaputt und auch der Dieselboiler streikt. Eine neue Pumpe hab ich eingebaut, mal gehts, mal nicht. Aber wie auch andere Langzeitreisende am Weg sagen: "Irgendwas hat´s immer!"

Bilder von der Anreise sind unten unter Marokko zu finden.

Ich sethe im Hafen von Algeziras, morgen Früh geht die Fähre nach Afrika.

Bis blad!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Forsthuber Wolfgang (Donnerstag, 08 Dezember 2016 17:03)

    Hallo Weltenbummler, die schönen Bilder hab ich schon angesehen und gefallen mir sehr gut. Hoffe deine Fahrzeugprobleme gehören der Vergangenheit an und du kannst wieder unbesorgt deine Abenteuer fortsetzen. Wenn ich diese Zeilen schreibe bist du sicherlich schon unterwegs nach A f r i k a. Hoffe die Überfahrt verläuft problemlos ruhig und du kommst gut an.
    Viel Spaß weiterhin und alles Gute
    Wolfgang


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder