Schlechtes W-Lan...

Hallo Freunde!

Nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes neues jahr!

Mir gehts soweit gut, leider habe ich im süd-östlichen Teil (ich fahre auf Pisten zwischen der N12 und der Algerischen Grenze) nur sehr schlechtes W-Lan. Bilder hochladen ist da nicht drinnen leider.

Mir gehts soweit gut, hab schon viel gesehen. Bin den Ausläufer des Draa Thals gefahren, Teilabschnitte der früheren Paris-Dakar Rally, habe selber Pisten gesucht und gefunden, war in verwegenen Palmenschluchten im Antiatlas und ab Morgen geht es in das Gebiet vom Erg Chebbi und Erg Chegaga. Das sind die größten zusammenhängenden Dünengebiete Marokkos. Danach werde ich in Zagorra neue Reifen brauchen. Leider haben sie nur 35.000km gehalten. Aber viele Steinpisten in Island und auch hier in den Flussthälern und Schluchten sind sie halt am Ende.

Bis bald, Bilder kommen wenn w-lan und Internet wieder "stark" genug sind! (Und ich habe viele tolle Bilder für Euch!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Armin (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:12)

    Hallo Heimo
    Ich habe zufällig meine Bookmarks durchforstet und den Link auf Deine Seite entdeckt. Wie ich sehe geht's Dir gut und Du bist noch immer auf Tour. Vermutlich hast Du die Entscheidung auch noch nicht bereut, die Reise zu machen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin schöne und tolle Erlebnisse.

    Schöne Grüße
    Armin (vom REFLEX)


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder