Europa naht wieder...

Ich befinde mich nach dem Besuch der Gerberein in Fes nun in Chefchouen. Dieser Ort liegt im Norden Marokkos. Hier sieht es schon ziemlich grün aus und auch das Wetter mit Regen starkem Wind und kühlen Temperaturen lässt mich spüren wie es zu Hause sein wird.

Ich werde noch einen Abstecher an den westlichsten Zipfel Europas in Portugal machen und dann bin ich endgültig am Heimweg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roly zug6 ;) (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:39)

    servus Weltenbummler...!!

    wie ist die Lage....!! alles fit bei dir und den Hunden...!! ich hoffe dir geht es gut und dein Iveco erledigt seinen Dienst so wie er soll...!!
    hier in salzburg war es ja ziemlich frostig in denn wochen , aber jetzt wird es wieder wärmer , heute am Donnerstag den 23.02.17 hat es einen schöne Brise mit unglaublichen 21,5 Grad gegeben... ;)))
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir Haimo....!!
    Fahr vorsichtig und wenn dich die Bullen kontolliren wollen , dann drück einfach aufs Gas...!! hahaha....!!
    bis bald und hab Spass...!!
    sendet
    Roly zug6... red cross salzburg....!!! ;)


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder