Ankunft in Südamerika!

Wir sind da!

 

Am 16.1.2018 – also vor genau einer Woche sind wir in Montevideo angekommen. Der Flug war ruhig – die Unruhe aber in unserem Kopf – da wir jede fast jede freie Minute in Gedanken bei Gizmo waren, der irgendwo in einer Box, in den Untiefen des Flugzeugs verstaut war – 16 Stunden ohne Wasser und Auslauf. Wer Hundebesitzer oder Tierfreund ist kann sich wahrscheinlich vorstellen, dass das für uns und unseren Vierbeiner nicht leicht war.

 

Unser Aufenthalt in dieser (wahrscheinlich europäischten und saubersten Stadt Südamerikas) gestaltet sich länger als geplant, da wir nicht die geplanten 4 Tage auf unser heißersehntes Zebra warten müssen, sondern 14 Tage!! Nach Montevideo wollen wir zumindest das Minimum von 14 Tagen Rundreise im Land absolvieren, um dann Richtung Ushuaia aufzubrechen. Der Sommer läuft uns davon, aber in dem Fall können wir wirklich nur Abwarten und (Mate)-Tee trinken ,-)

 

Und so warten wir nun auf nächsten Montag, den 29.1., um unser Fahrzeug auszulösen und endlich aufzubrechen. Inzwischen alles Liebe und bis bald von Haimo, Michi & Gizmo!

 

PS: Der ausführliche Montevideo Bericht folgt dann kurz vor Abreise aus der Stadt!

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder