Mexico

 

Hallo und Hola alle zusammen,

 

zuallererst: entschuldigt bitte – lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Aktuell sind wir in Veracruz/Mexico und es war mit Hund gar nicht so einfach von Cartagena (von wo unser Zebra seine Reise Richtung Mexico antreten musste) mit Hund via Flugzeug auszureisen – aber wir sind nun endlich da – Halleluja! Wer von euch via Messenger Kontakt hält weiß, was wir so alles mitgemacht haben die letzten Wochen. Alle anderen müssen wir leider noch etwas vertrösten, ehe diese Geschichte online geht.

 

Wie einige wissen, sind uns in Ecuador sämtliche Festplatten eingegangen – geschafft von den Pisten Perus – und so mussten wir Zeit und Geld investieren, um die Technik wieder in Schuss zu bekommen. Und irgendwie hinken wir seither mit unseren Berichten nach – es ist wie verhext. Erschwerend kommt dazu, dass wir in den heißen, tropischen Gefilden nicht ganz so fit sind (vor allem im Kopferl), um nach einem langen Fahrtag neben Tagebuch-schreiben und Foto- sichern und verschlagworten auch noch am Webbericht weiter zu arbeiten. Und so kommt es, dass wir euch mittlerweile 4 Länder „schulden“. Die Zwangspause durch die Überstellung des Zebras nach Nordamerika haben wir genutzt, um zumindest den ersten Bericht – BOLIVIEN – fertig zu stellen.

 

Wir grüßen euch alle ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß beim Lesen oder auch nur beim Fotos schauen.

 

Haimo, Michi und Gizmo (seines Zeichens nicht nur Weltreise- sondern mittlerweile auch Flughund ,-))

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder