Die nächsten Bilder sind online!

Nach den Polarlichtern habe ich die Westmännerinseln mit vielen Bildern eingestellt.

Als nächstes gibt es dann tolle Bilder aus der schwarzen Stab, Sand und Lavawüste rund um den Vulkan Hekla.

Mir geht es soweit gut, Auto und Ausrüstung halten stand. Auch das Wetter passt meißtens. Jetzt sind es nur noch 18 Tage bis die Fähre richtung Heimat ablegt. Hier auf Island beginnt die Zeit des Schafabtriebs aus dem Hochland. Den ersten Neuschnee auf den Berggipfel habe ich schon gesehen.

Viel Spass beim Bilderschauen!

 

--> Bilder Westmännerinseln

 

--> Bilder vom Polarlicht

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 26 September 2016 07:56)

    Wow, wirklich sehr schöne Bilder!!! Du hattest Glück das Polarlich in dieser Intesität zu sehen!!! Überhaupt hattest Du Reisewetter Glück! Das freut uns und das mögen Wir Dir von Herzen gönnen!! Bis bald mal!!
    Wir haben keine Homepage, aber wenn Du Lust hast uns zu schreiben, hier die Email Adresse:
    moni.roth@bluewin.ch


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Bild und Textrechte © by Haimo Ziegeleder